Bild

Weihnachtsfeier der Verkehrskadetten Mettmann

Hier sind ein paar Einblicke von unserer jährlichen Weihnachtsfeier. Wie jedes Jahr werden bei der Weihnachtsfeier die Anwärter aus der letzen Ausbildung zum Verkehrskadetten ernannt. Zudem wurden Verkehrskadetten, die sich durch gute Leistungen auszeichneten befördert und Einsatzleiteranwärter zu Einsatzleitern ernannt. Neben einem leckeren Buffet gab es zwischendurch einige Gesangseinlagen von ein paar unserer Kadetten. Mit einem Jahresrückblick und einer Fotoshow konnten wir alle zusammen das Jahr nochmal Revue passieren lassen.

Wir bedanken uns bei Allen, die uns dieses Jahr unterstützt haben, allen voran bei Stefan, unserem Haaner Polizisten und Uwe, dem Geschäftsführer der Kreisverkehrswacht Mettmann sowie dem Vorstand. Wir bedanken uns zudem bei allen Veranstaltern, die uns das Vertrauen schenkten. Ebenso danken wir den Eltern, die Ihren Kindern geholfen haben immer pünktlich an den Treffpunkten zu sein und allen aktiven Verkehrskadetten die im letzten Jahr über 13.500 Einsatzstunden geleistet haben oder im Hintergrund unsere Arbeit unterstützt haben.

Vielen Dank an Alle!